Aktuelles

Weihnachtszeit

Bald ist es wieder so weit und das wohl 'grösste Fest der Liebe' steht wieder vor der Türe.
Ich wünsche dir und all deinen Liebsten von ganzem Herzen eine möglichst friedliche und besinnliche Weihnachtszeit. :-)

Alles Liebe
Franziska

Dezember 2017

Franziska Keller mit Viola Wegmann

Vor ein paar Wochen erhielt ich einen Anruf von Viola Wegmann. Sie ist im 3. Lehrjahr und schreibt eine Abschlussarbeit über Hypnose. ,,Wie genial ist das denn!" Dachte ich mir uns zögerte keine Minute, sie bei diesem Projekt zu unterstürzen.
Ich danke Viola von ganzem Herzen, für ihr offenes Interesse an dieser genialen 'Therapieform'. Aber auch für diesen interessanten und lustigen Nachmittag. Ich wünsche ihr von Herzen viel Erfolg bei der Präsentation und eine super Note! :-)

November 2017

Franziska Keller neu auf YouTube

Der erste Schritt beginnt immer mit der Aufklährung über Hypnose. So oft blicke ich beim Gegenüber in verwunderte Augen, was doch alles mit der Hypnosetherapie möglich ist.
So beschloss ich vor ein paar Wochen, mehr in die Aufklährung zu stecken, damit die Menschen erfahren, wie wunderbar sie sind.

Oktober 2017

Neue Webseite :-)

Bald ist es soweit! Die neue Website von Lifepower kann online gehen.

Ich freue mich sehr und bedanke mich von ganzem Herzen bei Marco Oetiker und Ferenc Teuscher, von der Firma Magic Systems, für ihre tolle Arbeit. Aber auch dafür, dass sie mich gut beraten haben und meine Gedanken und Wünsche umsetzten.

Oktober 2017

Franziska Keller & Gabriel Palacios

Jeden zweiten Freitag fuhr ich nach Bern um bei Garbiel persönlich diese Gesprächstherapie-Ausbildung zu absolvieren. Zum Einen war es eine sehr lehrreiche Zeit wärend der Gesprächstherapieausbildung. Zum Anderen aber auch so genial, weil der Mensch dahinter ganz speziel ist.
Ich bereue keinen Meter den ich mit den ÖV zurück gelegt habe.
Vielen <3-lichen Dank Gabriel.

September 2017

Erfolgreich absolvierte Ausbildung zur Gesprächstherapeutin

Überglücklich und mit einem fantastischen Tool biete ich nun auch Gesprächstherapie nach InValuation an.
Diese Gesprächstherapie überzeugt durch moderne Kommunikationsmodelle, Tools und positiv-provokativen Formen, um die Klienten aus ihren geistigen Anliegen direkt in die Wirkung und eventuellen Handeln zu begleiten.

September 2017

Auszeit im Allgäu

Vom Dienstag, 26. September bis Dienstag, 03. Oktober ziehe ich mich zurück. Kehre tief in mich ein und geniesse ein Schweigeretreat im Buddhahaus im Allgäu.
Tiefenentspannt bin ich ab Mittwoch, 04. Oktober wieder für euch da. :-)

Da es ein SCHWEIGERETREAT ist, ist keinerlei Kommunikation erlaubt. Daher bitte ich euch um etwas Geduld bis am 04.Oktober.

September 2017

Neu! Ab September

Während dieser Zeit bleibt meine Praxis geschlossen.
Ich wünsche allen einen schönen, möglichst angenehmen und erholsamen Sommer :-)

Herzliche Grüsse
Franziska

Juli 2017

Sommerferien
Montag, 17. Juli - Sonntag, 06. August 2017

Während dieser Zeit bleibt meine Praxis geschlossen.
Ich wünsche allen einen schönen, möglichst angenehmen und erholsamen Sommer :-)

Herzliche Grüsse
Franziska

Juli 2017

Ausbildung zur Dipl. Gesprächstehrapeutin
(nach InValuation®)

Seit anfang Juni bis ende September 2017 absolviere ich in Bern beim bekannten Gabriel Palacios, eine weitere Ausbildung. :-)
Bis jetzt konzentrierte ich mich auf die unbewusste Ebene. Doch immer öfters kommen auch Klienten zu mir, die zuerst ein Gespräch oder auch einen Rat suchen. Oder jemanden, der ihnen einen anderen Blickwinkel zeigt. Und um diesen Befürfnissen professioneller zu begegnen, lasse ich mich nun in dieser Form der Gesprächstherapie ausbilden.

 1  2  3  4 

Kontaktdaten

Lifepower GmbH
Wehntalerstrasse 37
CH - 8181 Höri

Tel: 076 / 683 66 62
franziska@lifepower.ch