warum Gesprächstherapie

Therapie mit dem

Unterbewusstsein
HYPNOSETHERAPIE

nach OMNI®

Therapie mit dem

Bewusstsein
GESPRÄCHSTHERAPIE

nach InValuation®

INVALUATION® bedeutet Wirkung.
INVALUATION® bedeutet Erkenntnis.
INVALUATION® bedeutet Freiheit.

Das Wort ,,Invaluation“ setzt sich zusammen aus dem lateinischen Wortteil ,,in-“ für „hinein“ und dem Begriff „Valuation“, was gleichbedeutend ist mit „Bewertung“. Im Rahmen dieses Therapieverfahrens geht es darum, direkt in jene Gedankengänge der Klienten einzutauchen, die negative Gedanken bewirken, um diese Gedankengänge und Gefühle von innen, direkt im Kern positiv neu bewerten zu können. Dadurch gelangen wir zu neuen Erkenntnissen und neuen Verhaltensweisen.

InValuation® ist eine Gesprächstherapieform, welche sich zur Aufgabe setzt geistige Anliegen, Blockaden, Hürden, Ängste und weitere Probleme der Lebensbewältigung zu lösen.

Sie überzeugt durch moderne Kommunikationsmodelle, Tools und positiv-provokativen Formen, um die Klienten aus ihren geistigen Anliegen direkt in die Wirkung und eventuellen Handeln zu begleiten.

Die Gesprächstherapie nach InValuation® sprengt konservative Therapiemodelle und ist sowohl als eigenständige Anwendung, als auch in Kombination mit anderen Therapiemethoden, wie z.B. der Hypnosetherapie, sehr interessant.

Die Sitzung beginnt mit einem Gespräch, in welchem du mir dein momentanes Anliegen schilderst. Zusammen betrachten wir dein Anliegen von verschiedenen Blickwinkeln. Durch meine mitfühlende und empathische Art fühle ich mit deinem Leiden mit und ‚höre nicht nur zu‘

Diese Gesprächstherapie ist – im Gegensatz zu vielen anderen Therapieformen eine Kurzzeittherapie. Wir konzentrieren uns auf dein Anliegen, ohne ausschweifende ‚Ausflüge‘ in deine Vergangenheit oder Kindheit.
Gerne begleite ich dich als Gesprächstherapeutin ein Stück auf deinem Weg. Ich wünsche mir, dass du dich wieder frei, unbeschwert, glücklich und zuversichtlich fühlen kannst.

Therapeut stamm aus dem griechischen ‚Therapon‘ und heisst so viel wie ‚Wegbegleiter/ Weggefährte‘. Und genau als Solchen darfst du mich sehen. Ein Mensch, der die Empathie, das Mitgefühl und die Tools besitzt, dich ein Stück weit auf deinem Weg, der zur vielleicht gerade etwas ‚holperig‘ zu schein sein, zu begleiten und dich...

Kontaktdaten

Lifepower GmbH
Wehntalerstrasse 37
CH - 8181 Höri

Tel: 076 / 683 66 62
franziska@lifepower.ch