Aktuelles

Franziska Keller & Sonya Mosimann

Sonya Mosimann und ihr Patner Chris sind die Gründer von der visualisierungsmethode "mindTV".
EIN GENIALES WERKZEUG UM KINDERN ABER AUCH ERWACHSENEN ZU HELFEN, ihre Sachen zu spühren, zu visualisieren und aufzulösen. Mehr dazu auf dem unten stehenden Link.

Hier an diese Stelle möchte ich mich bedanken, für diese tolle Weiterbildung in Ludwigsburg.
Es war sehr berreichernd, motivierend und die Dozenten nahmen sich wirklich für jeden Therapeut Zeit, damit niemand mit auch nur einer einzigen Frage Nachhause fahren muss. Kurz: einfach grosse Klasse!

Aber auch vielen herzlichen Dank an alle anderen Therapeuten, an all die tollen Menschen die ich wieder traf und die die ich neu kennen lernen durfte. :-)



November 2018

mindTV - Weiterbildung in Ludwigsburg

Abwesend vom Freitag, 23. November bis am Montag, 26. November 2018
Da bin ich in Deutschland in Ludwigsburg an der Weiterbildung von mindTV.
Mehrere Infos folgen nach der Weiterbildung. ;-)


November 2018

Hypnosekongress 2018

Ende Oktober fand wieder der beliebte und heissbegehrte Hypnosekongress der statt.
Wie immer sehr spannend, lehrreich sehr bereichernd.
Ich dank all den Referenten, für die sehr interessanten Vorträge aber auch all den Helfern und Organisaroten, ohne die das alles gar nicht möchglich wäre.

Ein grosses ♥-liches Dankeschön!

Oktober 2018

Hypnose in der Medizin

Die Hypnose kann dafür sorgen, dass wir Schmerzen ausblenden und Ängste vergessen können. «Puls» begleitet eine Operation ohne Narkose und Schmerzmittel – und zeigt, wieso das Universitätsspital Genf auf Hypnose setzt.
Mit Hypnose lassen sich auch starke Schmerzen aushalten und Ängste überwinden, das erkannten Ärzte schon im 18. Jahrhundert. Die Erfindung der Narkose, die den Menschen mit Medikamenten in ein künstliches Koma versetzt, drängte die Hypnose in der Medizin in den Hintergrund.
Mehr dazu unter unterstehendem Link.

Oktober 2018

Diplom zur Lehrtrainierin Geprächstherapie nach InValuation

Die Invaluationstherapie soll es möglich machen, innerhalb kürzester Zeit Perspektiven der Gelassenheit und der geistigen Erleichterung und Freiheit einnehmen zu können, um so negative Gedankenmuster und Verhaltensmuster leichter zu gestalten. Ebenso Ereignisse, die uns verletzt und negativ geprägt haben könnten.

Ab sofort kannst du diese einzigartige Therapieform auch bei mir erlernen. Ob du es für dich privat anwenden möchtest, um Menschen besser lesen und effizienter kommunizieren zu können, oder ob du es als Weiterbildung als Therapeut nutzen möchtest.

Sommer 2018

Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

Neu auch für Lifepower!
Wie du vielleicht weisst, ist seit dem 25. Mai 2018 die neue Datenschutzverordung in Kraft getreten. Es geht im groben darum, die personenbezogenen Daten wie Namen, Anschrift, persönliche Fotos aber auch IP-Adressen zu schützen und den EU-Bürgern bessere Rechte zu gewährleisten. Was mir natürlich auch sehr wichtig ist.
Auf der Webseite von Lifepower.ch findest du den Link zur Datenschutz-Seite immer zu unterst.

Juni 2018

Abwesenheit
Vom 25.04. - 07.05.2018

Vom 25.04. - 07.05.2018 bin ich nicht in der Praxis.
Gerne bin ich ab dem Montag, 04. Mai wieder für dich da.
Bis dahin hinterlass mir eine Sprachnachricht oder schreib mir ein Mail. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Bis dahin, alles Liebe
Franziska

April 2018

Weihnachtszeit

Bald ist es wieder so weit und das wohl 'grösste Fest der Liebe' steht wieder vor der Türe.
Ich wünsche dir und all deinen Liebsten von ganzem Herzen eine möglichst friedliche und besinnliche Weihnachtszeit. :-)

Alles Liebe
Franziska

Dezember 2017

Franziska Keller mit Viola Wegmann

Vor ein paar Wochen erhielt ich einen Anruf von Viola Wegmann. Sie ist im 3. Lehrjahr und schreibt eine Abschlussarbeit über Hypnose. ,,Wie genial ist das denn!" Dachte ich mir uns zögerte keine Minute, sie bei diesem Projekt zu unterstürzen.
Ich danke Viola von ganzem Herzen, für ihr offenes Interesse an dieser genialen 'Therapieform'. Aber auch für diesen interessanten und lustigen Nachmittag. Ich wünsche ihr von Herzen viel Erfolg bei der Präsentation und eine super Note! :-)

November 2017

Franziska Keller neu auf YouTube

Der erste Schritt beginnt immer mit der Aufklährung über Hypnose. So oft blicke ich beim Gegenüber in verwunderte Augen, was doch alles mit der Hypnosetherapie möglich ist.
So beschloss ich vor ein paar Wochen, mehr in die Aufklährung zu stecken, damit die Menschen erfahren, wie wunderbar sie sind.

Oktober 2017

 1  2  3  4  5 

Kontaktdaten

Lifepower GmbH
Wehntalerstrasse 37
CH - 8181 Höri

Tel: 076 / 683 66 62
franziska@lifepower.ch