FRANZISKA KELLER
Hypnosetherapie, Gesprächstherapie, mindTV - Fernsehen im Kopf, Manteltraining und Coaching.
Für Kinder und Erwachsene

Aktuelles

Sommerferien 2019

Vom Montag, 12. August bis Sonntag, 01. Septemer schliesse ich meine Praxis.
Gerne bin ich ab Montag, 02. September wieder für dich da.

Hinterlasse mir hier per Kontaktformular, Mail, Combox oder WhatsApp eine Nachricht, damit ich mich so schnell wie möglich bei dir melden kann. ;-)

Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Sommer..... :-)

Juli 2019

Infoabende / Vorträge

Demnächst startet eine neue sehr interessante Reihe von verschiedenen Infoveranstaltungen.

Es freut mich sehr, dass du dich auf die Suche machst, nach alternativen Methoden, um dein Anliegen zu lösen. Wunderbar!

Sobald die Daten bekannt sind, werde ich sie hier auf meiner Webseite veröffentlichen.

Damit du nichts verpasst, darfst du mir auch gerne eine Nachricht per SMS, Mail oder Kontaktformular senden. Dann informiere ich dich, wann welche Veranstaltung statt findet.

Geplant sind:
- Gewichtsreduktion,körperlich & mental
- Gratis Infoabend; Hypnosetherapie
- Entspannungshypnose erleben

Duftworkshop bei Farfalla in Uster

Ab sofort nun auch in der Praxis von Lifepower bei Franziska Keller. Die Bio Ätherischen Öle von farfalla in Kombination mit einer Therapiesitzung. Hammer!😃

Ätherische Öle wirken direkt auf unser limbisches System und unterstützend uns so in vielen Angelegenheiten oder lösen sogar unerwünschte Blockaden (z.B Schlafprobleme, Ängste usw.)👍🏻
Komm vorbei und probiere es aus.... ;-)

Juni 2019

Sportferien 2019

Vom Montag, 28. Januar bis Montag, 04. Februar 2019 bin ich in den Skiferien.

Zusammen mit meiner Familie geniesse ich die Schneeberge und das feine Essen vom Südtirol.
Ab dem Dienstag, 05. Februar 2019 bin ich wieder in meiner Praxis und für euch da.
Wärend meiner Abwesenheit kannst du mir eine Sprachnachricht, Whatsapp oder ein Mail hinterlassen und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir.

Januar 2019

Advents- und Weihnachtszeit

Ich wünsche allen Menschen, die meine Webseite erreicht und die gerade diesen Text lesen, von ganzem Herzen eine schöne Vorweihnachtszeit, gemütliche, besinnliche und hoffentlich auch ruhige Festtage. :-)

Sehr gerne bin ich ab dem Mittwoch, 03. Januar 2019 wieder für euch da.

Dezember 2018

Franziska Keller & Sonya Mosimann

Sonya Mosimann und ihr Patner Chris sind die Gründer von der visualisierungsmethode "mindTV".
EIN GENIALES WERKZEUG UM KINDERN ABER AUCH ERWACHSENEN ZU HELFEN, ihre Sachen zu spühren, zu visualisieren und aufzulösen. Mehr dazu auf dem unten stehenden Link.

Hier an diese Stelle möchte ich mich bedanken, für diese tolle Weiterbildung in Ludwigsburg.
Es war sehr berreichernd, motivierend und die Dozenten nahmen sich wirklich für jeden Therapeut Zeit, damit niemand mit auch nur einer einzigen Frage Nachhause fahren musste. Kurz: einfach grosse Klasse!

Aber auch vielen herzlichen Dank an alle anderen Therapeuten, an all die tollen Menschen die ich wieder traf und die die ich neu kennen lernen durfte. :-)



November 2018

mindTV - Weiterbildung in Ludwigsburg

Abwesend vom Freitag, 23. November bis am Montag, 26. November 2018
Da bin ich in Deutschland in Ludwigsburg an der Weiterbildung von mindTV.
Mehr Infos folgen nach der Weiterbildung. ;-)


November 2018

Hypnosekongress 2018

Ende Oktober fand wieder der beliebte und heissbegehrte Hypnosekongress der statt.
Wie immer sehr spannend, lehrreich und bereichernd.
Ich dank all den Referenten für die sehr interessanten Vorträge aber auch all den Helfern und Organisatoren, ohne die das alles gar nicht möchglich wäre.

Ein grosses, ♥-liches Dankeschön!

Oktober 2018

Hypnose in der Medizin

Die Hypnose kann dafür sorgen, dass wir Schmerzen ausblenden und Ängste vergessen können. «Puls» begleitet eine Operation ohne Narkose und Schmerzmittel – und zeigt, wieso das Universitätsspital Genf auf Hypnose setzt.
Mit Hypnose lassen sich auch starke Schmerzen aushalten und Ängste überwinden, das erkannten Ärzte schon im 18. Jahrhundert. Die Erfindung der Narkose, die den Menschen mit Medikamenten in ein künstliches Koma versetzt, drängte die Hypnose in der Medizin in den Hintergrund.
Mehr dazu unter unterstehendem Link.

Oktober 2018

Diplom zur Lehrtrainierin Geprächstherapie nach InValuation

Die Invaluationstherapie soll es möglich machen, innerhalb kürzester Zeit Perspektiven der Gelassenheit und der geistigen Erleichterung und Freiheit einnehmen zu können, um so negative Gedankenmuster und Verhaltensmuster leichter zu gestalten. Ebenso Ereignisse, die uns verletzt und negativ geprägt haben könnten.

Ab sofort kannst du diese einzigartige Therapieform auch bei mir erlernen. Ob du es für dich privat anwenden möchtest, um Menschen besser lesen und effizienter kommunizieren zu können, oder ob du es als Weiterbildung als Therapeut nutzen möchtest.

Sommer 2018

 1  2  3  4  5 

Kontaktdaten

Lifepower GmbH
Wehntalerstrasse 37
CH - 8181 Höri

Tel: 076 / 683 66 62
franziska@lifepower.ch