Menü

Infoabende / Vorträge
Demnächst startet eine neue sehr interessante Reihe von verschiedenen Infoveranstaltungen.
weitere Informationen

Gesprächstherapie

Findet Anwendung bei:

Diese Methode der Gesprächstherapie nach Invaluation ist besonders gut geeignet, wo unangenehme Gedankenmuster zu unerwünschten Gefühls- wie Verhaltensmuster führen. So unter anderem bei diversen Ängsten, Süchten, geistigen Blockaden und dergleichen. Es mögen zwar ,nur Kleinlichkeiten‘ sein, doch wenn die jeden Tag wirken, ist es eine seelische Belastung, die nicht sein muss, die uns täglich unbewusst Energie raubt.

Zusammen erarbeiten wir, dass du von deinem Anliegen völlig neuer Perspektiven, eine grundlegende Leichtigkeit sowie ein ganz neues Verständnis von deinem ,Problem‘ erlangst. Das erreichst du, indem wir dir neue geistige Prozesse ins Rollen kommt.

weitere Informationen

mind TV

Stell dir eine Situation vor, in der du dich unwohl fühlst. Es kann vor und während deinem Vortrag sein. Vielleicht iss du etwas, was du nicht magst. Oder du machst diesen einen Anruf, den du schon ganz lange hinauszögerst. Dir steht ein Termin bevor, der in deiner Agenda schon lange als ´roter Termin´ eingetragen ist. Spüre, wie du dich dabei fühlst.

Bei mindTV geht es darum, schlechte Gefühle wie Angst, Nervosität, Wut, Traurigkeit oder Traurigkeit zu finden, zu entfernen und zu ersetzen. Indem man sich Situationen und Lösungen in der Vorstellungskraft erlebt, kann man die eigene Wahrnehmung aktiv beeinflussen und verändern.

mindTV funktioniert so gut, weil alle Antworten schon da sind. Der Schlüssel ist, den Klienten (Kind oder Erwachsener) in die richtige Richtung zu lenken und ihm zu helfen, sein Anliegen selbst zu lösen. Visualisierung ist eine äusserst wirksame Methode, um genau das zu erreichen.

Du wirst überrascht sein, wie natürlich du oder dein Kind damit umzugehen wissen. Es ist eine Fähigkeit, die du nicht erst lernen muss.

weitere Informationen folgen

Kontaktdaten

Lifepower GmbH
Wehntalerstrasse 37
CH - 8181 Höri

   076 / 683 66 62
   franziska@lifepower.ch