FRANZISKA KELLER
Hypnosetherapie und Gesprächstherapie, Mentalraining und Coaching
Für Kinder und Erwachsene

Gesprächstherapie

Findet Anwendung bei:

Diese Methode der Gesprächstherapie nach Invaluation ist besonders gut geeignet, wo unangenehme Gedankenmuster zu unerwünschten Gefühls- wie Verhaltensmuster führen. So unter anderem bei diversen Ängsten, Süchten, geistigen Blockaden und dergleichen. Es mögen zwar ,nur Kleinlichkeiten‘ sein, doch wenn die jeden Tag wirken, ist es eine seelische Belastung, die nicht sein muss, die uns täglich unbewusst Energie raubt.

Zusammen erarbeiten wir, dass du von deinem Anliegen völlig neuer Perspektiven, eine grundlegende Leichtigkeit sowie ein ganz neues Verständnis von deinem ,Problem‘ erlangst. Das erreichst du, indem wir dir neue geistige Prozesse ins Rollen kommt.

weitere Informationen

Praxis

Die Hypnosepraxis von Lifepower befindet sich im obersten Stockwerk eines ehemaligen Bauernhauses.
Dank dem alten aber renovierten Dachstuhl, dem neu eingelegten Eichenparkett, und den frisch gestrichenen Wänden in warmen Gelbton, strahlt diese Praxis ein besonders einladendes und harmonisches Ambiente aus. Schöne Bilder, Kerzen, Duftlämpchen ein paar grüne Pflanzen runden diese spezielle Praxis ab.

Franziska Keller hat für die Hypnosetherapie wie auch für die Gesprächstherapie jeweils bequeme und passende Sitzmöglichkeiten für dich eingerichtet.

weitere Informationen

Kontaktdaten

Lifepower GmbH
Wehntalerstrasse 37
CH - 8181 Höri

Tel: 076 / 683 66 62
franziska@lifepower.ch