Hypno-Slim®
Gewichtsreduktion und Essstörungen

Du möchtest endlich dein Wunschgewicht erreichen?
Du kannst Süssigkeiten und / oder Salzigem kaum widerstehen?
Du hast schon viele Diäten, Hungerkuren und Ernährungsumstellung mitgemacht, doch nichts ist wirklich nachhaltig?
Oder drehen sich deine Gedanken nur noch ums Essen?
Du magst auch keine Kalorien, Punkte, Kohlenhydrate und Fettgehalt mehr zählen?
Oder fällt dir Gewichtskontrolle generell schwer?
Du bist langsam aber sicher gefrustet und weisst nicht mehr weiter?
Oder du hast es ganz einfach satt, von anderen zu hören, dass es nur eine Kopfsache ist?

Ich helfe dir, den ´inneren Schweinehund´ deines Unterbewusstseins zu besiegen. Mit Hypnose geht dies effizient, einfach und ohne Nebenwirkungen oder Jo-Jo Effekt. Lass Dich beraten!

Abnehmen beginnt im Kopf!
Das hast du bestimmt auch schon X-mal gehört. Und ich verrate dir etwas: es stimmt! Doch reines Wissen um gesunde Ernährung und Abnehmen reichen oftmals nicht aus, um dauerhaft Gewicht zu reduzieren. Dieses Wissen haben wir Menschen auf der bewussten Ebene unseres Verstandes.

Eine Fett-, Kohlenhydrat- oder Fettredutkion allein genügt manchmal nicht, um dauerhaft abzunehmen. Dennoch zielen die meisten Abnehmprogramme mehrheitlich auf eine reine Ernährungsumstellung ab.

Solange dein Unterbewusstsein der Meinung ist, den Schutzpanzer in Form von Kilos zu benötigen, oder in Form von Kummerspeck wenn zu viele negative Emotionen mit dem Essen runtergeschluckt werden, scheitert deine Diät nur allzu schnell und das alte Verhaltensmuster bricht erneut durch. Meist dann, wenn die Lebensumstände schwierig(er) und stressig(er) werden.

Leider nimmt auch in der Schweiz die Zahl der von Magersucht (Anorexie), Ess-Brechsucht (Bulimie) und Esssucht (Binge Eating) Betroffenen stetig zu. Ohne gezielte Hilfe werden diese Essstörungen meist nicht überwunden, denn auch diese Symtome sind oftmals ein Zeichen eines seelischen Ungleichgewichts, dass sich auf die körperliche Verfassung auswirkt. Vielfach sind die Ursprünge in der frühen Kindheit oder Jugend zu suchen und manifestieren sich im Jugen- oder Erwachsenenalter.

Sind deine inneren (=seelischen) Ursachen für eine Essstörung nicht gelöst, ist die Rückfallgefahr sehr hoch. Die wahren Ursachen für Gewichtsprobleme liegen oft nicht nur an der Ernährung. Nahrung ist nicht nur ein physiologischer Nährwert, sondern umfasst den ganzen Menschen: Körper, Gefühle, Seele und Geist.

Kontaktdaten

Lifepower GmbH
Wehntalerstrasse 37
CH - 8181 Höri

Tel: 076 / 683 66 62
franziska@lifepower.ch