Simpson Protocol®

Du bist es leid, jedem immer wieder von deinem Problem zu erzählen?
Du hast es satt, dich immer wieder mit dem selben Problem verbal zu befassen?
Oder du spürst, das ist etwas, weisst aber selber nicht genau was?
Du möchtest gar niemandem von deinem Problem erzählen, doch möchtest du es los werden oder damit abschliessen könen?

Weil dein Geist und dein ganzer Körper von Kopf bis Fuss entspannt ist, dazu gehören auch die Gesichtsmuskeln und insbesondere die Stimmbänder, ist dies eine ruhige Hypnose.

Das Simpson Protocol ist eine spezielle Form der Hypnosetherapie, welche mit dem sogenannten Esdaille-Zustand, einer extrem tiefe Hypnose-Ebene arbeitet.

Ruhig, interessant und sehr mächtig.

Die Probleme sind im Unterbewusstsein verankert und darum können sie auch nur dort gelöst werden. So wie das Unterbewusstsein den Prozess des Autofahrens, oder vieles mehr einfach übernehmen kann, so kann es auch beteiligt sein an den Lösungen des Problems. Somit ist es nicht mehr notwendig, mit dem Klienten zu kommunizieren, während der Hypnosetherapie. Auch muss ich über Ihr Problem nicht Bescheid wissen. Was eventuell eine Erleichterung für dich als Klienten sein kann. Hypnose ohne Worte!

Die einzige Kommunikation, die zwischen dir und mir als Hypnosecoach stattfindet, basiert auf Fingerzeichen, auch ´ideomotorische Signale“ genannt. Diese Signale ´instaliere´ ich dir während der Hypnosesesssion und sind dann in der tiefen Trance verfügbar und werden direkt von deinem Unterbewusstsein gesteuert.

Kontaktdaten

Lifepower GmbH
Wehntalerstrasse 37
CH - 8181 Höri

Tel: 076 / 683 66 62
franziska@lifepower.ch