Vergangenheitsbewältigung

Hattest du keine einfache Kindheit?
Oder du hattest eine einfache Kindheit und kannst dir darum nicht erklären, was dich davon abhält, unbeschwert, glücklich und zufrieden durch's Leben zu gehen?
Hast du einen geliebten Menschen verloren und du spürst, dass da immer noch ein konstanter Schmerz ist, eine belastende Traurigkeit?
Vielleicht ist dir der Ursprung dessen, was dich unbewusst belastet aber auch gar nicht bewusst?
Bist du auch immer mal wieder 'grundlos' müde, überfordert, unglücklich und du spürst, dass das etwas ist, dass dich davon abhält, frei zu sein?
Oder du hast in der Vergangenheit etwas durchleben müssen, und du spürst ganz deutlich, dass dein Herz/ Bauch damit einfach nicht abschliessen kann?

Es gibt so viele Gründe, Situationen, Erlebnisse in unserem Leben, die auf der Seelenebene, auf der unbewussten Ebene, immer mal wieder etwas auslösen. Mal mehr Mal weniger. Doch das muss nicht sein! Es gibt keinen mir erdenklichen Grund, warum du dich weiterhin von den negativen Emotionen aus der Vergangenheit plagen lassen musst. Für was? Die Vergangenheit ist nicht mehr! Es ist Zeit, dich von ihren Fesseln zu lösen!

Es fühlt sich an, als hättest du einen grossen Rücksack mit ganz viel schweren grossen Steinen auf dem Rücken. Ich helfe dir, diese Steine nach und nach herauszuholen und los zu werden.
Mein Ziel ist es, dass du das Positive aus der Vergangenheit mitnehmen und daraus lernen darfst, und das Negative los lassen kannst. Wenn dieser Prozess in deinem Unterbewusstsein stattfindet, wirst du das nach der ersten Sitzung spüren. Du wirst immer mehr Freude, Liebe und Glück erfahren. Du wirst dich immer freier und unbeschwerter fühlen. Was gibt es schöneres? Lass uns zusammen deine negativen Emotionen aus der Verganenheit oder Gegenwart loswerden.

Schreibe mir hier per Kontaktformular, per Whatsapp, SMS, Mail, ruf mich an oder benachrichtige mich auf sonst irgend eine Art. Ich bin für dich da und freue mich, gemeinsam mit dir dein Leben wieder lebenswerter zu machen.

Kontaktdaten

Lifepower GmbH
Wehntalerstrasse 37
CH - 8181 Höri

Tel: 076 / 683 66 62
franziska@lifepower.ch